Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Mach mit und gewinne einen unvergesslichen Kochtag zusammen mit Studi!

"Ohne mein Käppli bin ich nicht komplett!" sagt Studi über sein Markenzeichen. Seit er vor 25 Jahren in der Sendung "Kochduell" seinen ersten Auftritt hatte, begleitet ihn sein Käppli. Als er einmal bei der Fernsehsendung "Aeschbacher" ohne Baseball-Kappe auftrat, waren viele Fans verwirrt und schrieben ihm: "Wir haben dich fast nicht erkannt, du hast ja noch Haare!" Studi schmunzelt heute noch über die Anekdote. 

Weisst du, welche Farbe Studis Käppli hat? Dann mach jetzt mit! Gewinnen kannst du einen gemeinsamen Tag mit Studi für dich und fünf Freunde. Du erfährst mehr über die Herstellung von Fleischprodukten, erhältst direkt vom TV-Koch nützliche Tipps & Tricks bei einem gemütlichen Kochtag und kannst das feine Menu dann mit deinen Freunden geniessen. Wir drücken dir die Daumen! 

Teilnahmeschluss ist der 6. November 2022.

Preise:

1. Preis    Ein unvergesslicher Kochtag zusammen mit Studi (für sechs Personen)

2. – 50. Preis        SUTTERO Geschenkbox im Wert von 50 CHF

Wettbewerb

Online-Teilnahmeformular

Wettbewerbsfrage
Persönliche Angaben