Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Studis Tipps & Tricks

Die Liebe mit der du Fleisch kochst und grillierst, schmeckt man auf dem Teller.

Kochen ist für mich nicht nur Beruf. Es ist echte Passion: die Wahl der besten Lebensmittel, pfiffige Rezepte, guter Wein, schönes Geschirr und ein liebes Kompliment für eine Einladung. Im Lauf meiner Karriere habe ich immer dazu gelernt und dieses Wissen möchte ich in der Rubrik als Koch- und Grilltipps weitergeben.

Hier findest du auch authentische Geschichten und witzige Anekdoten von mir rund ums Kochen, Grillieren und das gute Essen. Was hat es mit dem Fleischplättli bei der Familie Studer auf sich und was ist für mich das wichtigste einer Grillparty? Wie wird ein Kotelett noch zarter und was um Himmels Willen sind Chipotle? 

Lass dich inspirieren und vergiss nie die Liebe beim Kochen!

En Guete wünscht 
TV-Koch Andreas C. Studer

STUDIS REZEPTVIDEOS

Hier findest du diverse Rezepte von Studi als Video, perfekt zum Nachkochen. Viel Spass!

Studis Mostbröckli-Tatar

Studis Rehschnitzel mit Speck und Marroni

Studis Fleischplättli

Studis Schweinsnierstuck mit Rub

Studis Entrecôte mit Marinade

STUDIS REZEPTE UND TIPPS & TRICKS

Hier findest du weitere spannende Rezepte und Tipps & Tricks von Studi rund ums Kochen!