Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  • Der neue Suttero-Look

    So sieht dein Lieblingsprodukt in Zukunft aus

111 Jahre Tradition mit neuem Auftritt

SUTTERO präsentiert sich ab September 2020 im frischen, modernen Look: Neu kommen die feinen Fleischspezialitäten einheitlich mit durchgängig gestalteter Verpackung daher. Mit dem neuen Auftritt werden die typischen SUTTERO-Eigenschaften bereits im Ladenregal deutlich: Regionale Spezialitäten und authentische Kreationen für den Extra-Genuss in deinem Alltag.

Du erkennst so von der Charcuterie-Schale über die Frischfleischverpackung bis zur Wurst sofort: Das ist SUTTERO, das will ich! Die altbewährten Rezepturen der Klassiker für den Alltag bleiben natürlich gleich – dein Lieblingsprodukt schmeckt also auch in Zukunft genauso fein wie immer schon.

Clevere Verpackung

In der wiederverschliessbaren Packung bleiben deine SUTTERO-Produkte noch länger frisch. Und die neue Kraftpapier-Verpackung mit bis zu 70% weniger Plastikanteil freut auch die Umwelt!

Grosses Sichtfenster

Von aussen schon sehen, was dich innen erwartet: Nach diesem Motto wecken wir mit dem grossen Sichtfenster deine Vorfreude auf den Inhalt: Frische SUTTERO-Produkte für den herzhaften Genuss.

Suisse Garantie

Wo das Schweizer Kreuz drauf ist, steckt auch Fleisch von hier drin: Bei SUTTERO findest du auch Fleischspezialitäten von IP-SUISSE-Bauernhöfen, die besondere Sorge zum Tier und zur Natur tragen, sowie die Biodiversität fördern.

Gewohnte Qualität

Durch den unveränderten Inhalt bleibt der unvergleichliche SUTTERO-Geschmack erhalten – bewährter Genuss im neuen Kleid.

Neues Design

Frischer, natürlicher, moderner: Das neue SUTTERO-Design vermittelt dir bereits optisch, was du von unseren Fleischwaren erwarten darfst.

SUTTERO Logo

Immer gut sichtbar: Das SUTTERO-Logo mit dem Bergkristall. Neu gehören auch die Spezialitäten von Gemperli, COQdoré und La Volaille zur Marke SUTTERO.

Entdecke dein Lieblingsprodukt im
neuen Look direkt im Regal!

Bald ist er da, der Moment, an dem du vor dem Fleischregal stehst und dein SUTTERO-Produkt im neuen Kleid zum ersten Mal in den Händen hältst. Du erkennst neu auf einen Blick das ganze SUTTERO-Sortiment: Alles kommt jetzt einheitlich daher und ist so sofort für dich erkennbar.

Darf es heute das Appenzeller Mostbröckli sein oder doch lieber ein währschafter Cervelat? Unsere Vorher-Nachher-Animation zeigt dir schon heute, wie dein Favorit morgen aussieht. Mit SUTTERO findest du dein Lieblingsprodukt ganz einfach – ab September 2020 im neuen Look!

Die Marken-Zusammenführung

Gemperli, La Volaille und COQdoré im neuen SUTTERO-Kleid

So sehen neue Klassiker aus

Gemperli, La Volaille und COQdoré: drei Marken mit langer Tradition und vielen Fans. Mit ihren raffinierten Rezepturen, modernem Handwerk und langer Geschichte passen sie genau zur Traditionsmarke SUTTERO – und treten ab September 2020 unter diesem Namen und im neuen SUTTERO-Look auf.

Für dich ändert sich dabei geschmacklich gar nichts: Weiterhin werden die Produkte mit unveränderten Zutaten am selben Ort wie bisher nach den gleichen Rezepten zubereitet, sogar von denselben Personen. So lebt die Tradition unter neuem Namen weiter – ganz im Sinne von SUTTERO, der Marke mit den gluschtigen Fleischspezialitäten von hier für den vollen Genuss.