Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Wir setzen auf regionale Produkte

Unser Herz gehört der Ostschweiz – aber auch in anderen Schweizer Regionen sind wir daheim.

Die Wiege der Marke SUTTERO liegt im Appenzellerland: Hier, im kleinen Dorf Teufen, wurde 1909 die Metzgerei SUTTERO gegründet, die mit ihren raffinierten Fleischspezialitäten aus der Region schon bald in der ganzen Schweiz bekannt werden sollte.

Auch heute noch steht die Marke SUTTERO der Ernst Sutter AG für Appenzeller Klassiker wie die würzigen Mostbröckli oder den kräftigen Appenzeller Pantli – natürlich dort hergestellt, wo die Tradition ihren Ursprung hat. Dieses Bekenntnis zu unseren Wurzeln macht die Ernst Sutter AG zu einem wichtigen Arbeitgeber der Region. Wir unterstützen lokale Veranstaltungen und arbeiten eng mit Verbänden und Behörden vor Ort zusammen.

Mit den Produktionsbetrieben in fünf verschiedenen Schweizer Kantonen macht sich die Ernst Sutter AG für regionale Produkte und ihre Herkunft stark. Klar, dass wir die OLMA-Bratwurst in St. Gallen, die Appenzeller Siedwurst in der Ostschweiz und unser Bündnerfleisch in Churwalden produzieren – wo auch sonst? So kommen unsere regionalen, IGP-zertifizierten Spezialitäten mit viel Charakter und vollem Geschmack auf deinen Tisch.