Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Wo Tradition auf Genuss trifft

Hausspezialitäten

Liebhaber von Fleischspezialitäten wissen es: Das Geheimnis von SUTTERO liegt im modernen Handwerk. Und genau so, wie wir auch heute noch zahlreiche Schritte rund um die Fleischverarbeitung sorgfältig von Hand ausführen, pflegen wir unsere traditionellen Rezepte. Der Grund dafür? Weil sie sich seit über 100 Jahren bewähren. Bester Beweis dafür sind unsere Kundinnen und Kunden, die jeden Tag unsere Hausspezialitäten geniessen. Wir freuen uns, dass auch du dazugehörst!

Zwei unserer beliebten Klassikern sind zum Beispiel der Salami Camembert oder auch unser Gewürzschinken – sie sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil auf Schweizer Esstischen und nicht mehr wegzudenken von einem währschaften Znüni oder einer einladenden kalten Platte. Dass unsere Wurzeln in einer kleinen Metzgerei im Appenzellerland liegen, kommt uns auch heute noch jeden Tag zugute: So haben wir unser Handwerk von Grund auf gelernt und über die Jahre ständig verbessert – heute steht SUTTERO für unwiderstehliche Fleischspezialitäten aus gekonnter Metzgerhand und bietet mit seinen Hausspezialitäten bewährten Genuss für dich und alle anderen Fleischliebhaber.