Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Marke SUTTERO

SUTTERO bietet seit über 111 Jahren Fleischspezialitäten mit Tradition.

SUTTERO ist eine Marke der Ernst Sutter AG und hat ihre Wurzeln im Appenzellerland. Seit mehreren Generationen steht SUTTERO als Vollsortimentsmarke für bestes Frischfleisch und feine Schweizer Fleischwaren und ist vor allem für regionale Spezialitäten nach traditionellen Rezepten bekannt.

Für den echten Genuss

Mit Hauptsitz in Gossau (SG) werden an insgesamt fünf Standorten SUTTERO-Produkte produziert – wer kennt sie nicht, unsere St.Galler OLMA Bratwurst, den beliebten Salami Camembert oder unsere Braumeister-Spezialitäten? Seit der Eröffnung der ersten SUTTERO-Metzgerei im Jahr 1909 hat sich vieles verändert, einiges ist aber gleichgeblieben: Unser Alltag wird von nachhaltigem Handeln, traditionellem Handwerk und dem klaren Bekenntnis zum Genuss bestimmt – diese Werte leben wir jeden Tag. Beim Thema Nachhaltigkeit setzen wir auf das 3-Säulen-Prinzip für Natur, Tier und Mensch. Unser Logo, der Bergkristall, veranschaulicht dabei die Naturnähe unserer hochwertigen Produkte und steht für die Beständigkeit unserer Traditionsmarke.

Wir freuen uns, dass uns Fleischliebhaber seit vier Generationen ihr Vertrauen schenken – zum Teil begleitet sie der Genuss unserer Klassiker schon ihr ganzes Leben. Gleichzeitig erweitern wir unser Sortiment regelmässig mit neuen Produkten, bei denen wir uns sicher sind, dass sie deinen Geschmack treffen. Freu dich, es bleibt spannend mit SUTTERO!