Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Mit Genuss durchs ganze Jahr

Saisonale Fleischspezialitäten

Für unsere saisonalen Fleischspezialitäten lassen wir uns gerne von den verschiedenen Festtagen inspirieren, denn: Was wäre ein Feiertag ohne besonderes Menü? Als Genussliebhaber geht es dir sicher wie uns: Bereits Ende Winter freust du dich auf Ostern und ein feines Lammnierstück, zur Weihnachtsstimmung gehört für dich ein Fondue Chinoise mit zarten Fleischstücken einfach mit dazu, und wenn das alte Jahr ausklingt, kommt mit einem Nussschinkli zu Silvester nochmals richtiges Festtagsfeeling bei dir auf.

Aber auch die Jahreszeiten bestimmen das SUTTERO-Sortiment stark mit und du findest bei uns saisonale Fleischspezialitäten für jeden Geschmack: Wenn es Zeit für die ersten Frühlingsspaziergänge wird, liegt bereits unsere knackige Bärlauchwurst für dich im Fleischregal parat. Sobald du den Sommer in der Luft erschnupperst, findest du unser saftiges Grill Sortiment in deiner Verkaufsstelle – und mit den Weisswürsten zum Oktoberfest und den Wildspezialitäten im Herbst nimmt die Vielfalt ihren Lauf. So wird dein Jahr zu einer kulinarischen Reise mit einzigartigen saisonalen Geschmackserlebnissen.