Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Wir erwarten einiges und geben viel zurück

Unsere soziale Verantwortung nehmen wir gerne wahr – nicht nur als Arbeitgeber.

Bei SUTTERO arbeiten bedeutet, Teil einer Familie zu sein: Wir sind überzeugt, dass zufriedene Mitarbeitende der Schlüssel unseres Erfolgs sind. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, ein moderner Arbeitgeber zu sein, bei dem sich unsere Angestellten wohl fühlen. Was wir davon haben? Sehr viel – denn nur zufriedene Mitarbeitende stellen SUTTERO-Spitzenprodukte her und helfen uns dabei, noch mehr Menschen mit dem unvergleichlichen Genuss unserer Fleischspezialitäten zu begeistern.

Wir investieren in die Nachwuchsförderung: Als moderner Ausbildungsbetrieb bieten wir verschiedene Grundausbildungen an. Dabei begleiten wir unsere Lernenden nicht nur mit viel Fachwissen und Unterstützung, sondern offerieren ihnen, wie allen unseren Mitarbeitenden, diverse Vergünstigungen. Auch im Bereich Sponsoring sind wir aktiv – so zum Beispiel bei den Europameisterschaften der Jungfleischfachleute.

Auch erfahrene Mitarbeitende werden bei uns regelmässig weitergebildet: Als fortschrittlicher Arbeitgeber unterstützen wir unsere Angestellten dabei, fachlich immer auf dem neusten Stand zu sein – das gilt für sämtliche Karrierestufen, inklusive regelmässiger Kaderkurse. Themen wie Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Unfallverhütung sind dabei ein wichtiger Teil. Unsere Lieferanten arbeiten nach den Richtlinien von BSCI und engagieren sich so für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Wir möchten uns ständig weiterentwickeln, unsere Werte leben und die Erfolgsgeschichte von SUTTERO nachhaltig weiterschreiben – gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden.